Resselstraße 18/1 · 6020 Innsbruck

Tel. 0512 - 56 23 14 · Mobil 0664 - 324 20 40

Das innere Licht entdecken

Vertiefung der Meditationspraxis

3-tägiges Seminar mit Michael Kissener

 

buddha2 light sm

Im heurigen Jahr muss bedauerlicherweise das Silence-Retreat in St. Michael ausfallen.

An dessen Stelle wird die Möglichkeit geboten, im Yoga-Zentrum Innsbruck dieses dreitägige Seminar zu besuchen, das dem Thema 'Vertiefung der Meditationspraxis' gewidmet ist.

 

Von der Sammlung zur Meditation

Hat man die Grundlagen der Meditation wie systematische Entspannung, fokussierte Aufmerksamkeit u.a. für sich erarbeitet, erreicht man früher oder später den Punkt, an dem es sinnvoll wird, weiterführende Schritte in seine Meditationspraxis einzubeziehen.

Solche vertiefenden Schritte sollten sich an den persönlichen Gegebenheiten orientieren und nicht beliebig in seine Praxis einbezogen werden.

Das Seminar dient in erster Linie der Vertiefung seiner bisherigen Meditationspraxis. Zusätzlich werden einige weiterführende Schritte vorgestellt und in der Praxis eingeführt.

In einem zusätzlichen persönlichen Gespräch mit Michael - nach dem Seminar - kann man darüber hinaus seine Praxis reflektieren, um herauszufinden, wo man in seinem Prozess steht und welche weiteren Schritte evtl. in die eigene Praxis einbezogen werden können.

 

chakraman 1 1Voraussetzung für die Teilnahme:

Ausreichende Erfahrung mit Meditation (Atemgewahrsein, mantra - persönliches mantra oder so'ham etc.)


Seminardaten:

15. - 17. September 2017

Beginn am Freitag, 10:00 h - Ende am Sonntag gegen 14:00 h

Teilnahmegebühr:  € 320.—

Anmeldung für das Seminar:

per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich im Yoga-Zentrum.

 

Zur Seminarübersicht ...